Deutsch sprechende Reiseleitung Gruppenreise

TAGESWANDERUNG GANTRISCH & FOTOWALK

ZU FUSS UND MIT DER KAMERA UNTERWEGS IM NATURPARK GANTRISCH

Der Fotograf und Naturliebhaber Sandro Georgi führt uns auf einer gemütlichen Tageswanderung in den Naturpark Gantrisch. Zusammen geniessen wir die wunderschöne Landschaft auf einem Panoramaweg im Berner Voralpengebiet und nutzen die Wanderung zum gemeinsamen Fotografieren. Unterwegs bieten sich uns zahlreiche Gelegenheiten zum Innehalten und Sandro Georgi gibt uns Tipps und Tricks zum Fotografieren und beantwortet gerne Fragen dazu.  
An der Wanderung kann selbstverständlich auch ohne fotografisches Interesse teilgenommen werden.

FACTS & FIGURES
  • Level 1
    Trekkinglevel
  • 1 Tag
    Dauer
  • 4-8
    Teilnehmer
  • 50.–
    Preis (CHF)
REISEDATEN
  • Sa 11 Jul - Sa 11 Jul 2020 (1 Tage) ab 50.-
PREISE / ZUSCHLÄGE
  • Preis pro Person CHF 50.– 

Reiseleiter
Sandro Georgi

SANDRO GEORGI

Sandro Georgi ist freischaffender Fotograf und für seine persönlichen Projekte am liebsten draussen und auf langen Touren zu Fuss in abgelegenen...

MEHR ERFAHREN
Highlights
Zeit das Panorama zu geniessena
Schöne Wanderwege erwarten uns
Weite Ausblicke erwarten uns

«Beim Fotowalk richten wir das Auge aufs Detail»

Die Schönheit liegt im Detail
Die Umgebung bietet tolle Fotomotive

Gut zu wissen

Wanderung
Einfache Wanderungen auf guten Wegen. Wanderzeit ca. 5 Stunden, Auf- und Abstieg je ca. 500 Höhenmeter. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt.

Fotografie
Es ist kein besonderer fotografischer Wissensstand oder eine spezielle Ausrüstung nötig. Vom Fotografie-Anfänger bis zum Profi sind alle willkommen. Eigene Kamera bitte mitbringen.

Verpflegung
Picknick für unterwegs selber mitnehmen. Genügend Getränke nicht vergessen!

Treffpunkt
Individuelle Anreise mit dem öV oder Privatauto.
Treffpunkt 09:15 Uhr Busstation Gurnigel, Wasserscheide (Postauto ab Thurnen Bahnhof um 08:35 Uhr)
Standort auf google maps: hier klicken
Dort befindet sich auch ein Autoparkplatz «Rüschegg Seite Parking», Alternativen sind «Rüschegg Unten», «Rüschegg Mitte», «Rüschegg oben».
Für die Rückfahrt ist das Postauto um 16:26 Uhr ab Gurnigel, Wasserscheide vorgesehen.

Anmeldung
Per E-Mail an info@remove-this.remove-this.globotrek.ch oder telefonisch 031 313 00 10. Bitte geben Sie die gewünschte Tagestour sowie das Reisedatum, Namen der Teilnehmer, Adresse sowie Mobiltelefonnummer an. 

  • Wanderleitung und Tipps und Tricks zum Thema Fotografie

  • An- und Abreise
  • Verpflegung
  • Trinkgelder
Weitere Reisen