DANIEL JACOT

Das Reisevirus habe ich schon in die Wiege gelegt bekommen. In den USA geboren, habe ich mit den Eltern viele Touren in den Alpen unternommen, wandern war Pflichtprogramm. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür…
 

Seit der ersten grossen Reise per Autostopp nach England und weiter in die USA, sind viele abenteuerliche Reisen dazugekommen.

Dank der Ausbildung zum Tourismusfachmann, konnte ich meine Leidenschaft in der Folge auch im Beruf ausüben.

Der Kontakt zu den Menschen vor Ort fasziniert mich immer wieder. Die Schönheit der Natur lässt mich staunen. Als Reiseleiter freut es mich, meine Begeisterung zu teilen und weiterzugeben.

BEREISTE LÄNDER

Ägypten, Brasilien, China, Ecuador, Kanada, Kirgistan, Marokko, Ostafrika, Pakistan, Südliches Afrika, Südostasien, Tadschikistan, USA