THOMAS LEEMANN

Die Schweiz verwöhnt uns mit vielen Vorzügen und schöner Natur. Doch Unbekanntes hat auch seinen Reiz und bietet Herausforderungen. Diese Abwechslung finde ich auf meinen Reisen zu fernen Ländern und anderen Kulturen. So wurde Reisen für mich zu einem wichtigen Lebensinhalt.

Auf zahlreichen längeren und kürzeren Reisen in verschiedenen Ländern durfte ich viele eindrückliche Momente erleben und unbezahlbare Erinnerungen nach Hause nehmen.
 

Reisen macht uns reich an wertvollen Erfahrungen, öffnet unser Herz und weitet den Horizont.

Meistens bin ich mit Rucksack und Zelt unterwegs. Manchmal suche ich das Abenteuer in den Bergen oder auf einsamen Pfaden in unberührter wilder Natur und lasse mich von deren Schönheit begeistern. Es sind aber auch die Begegnungen mit Menschen, deren Offenheit und Herzlichkeit mich berühren. Diese Erfahrung möchte ich mit Euch teilen.
 

BEREISTE LÄNDER

Argentinien, Australien, Bolivien, Chile, Costa Rica, Ecuador, Guatemala, Kanada, Kolumbien, Madagaskar, Mexiko, Namibia, Nepal, Neuseeland, Peru, Venezuela, Vietnam