VERONIKA MESAROSCH

Mit viel Glück konnte ich meine Abenteuerlust in ausgedehnten Reisen zu Pferd und mit dem Kanu ausleben. Pferde, Bewegung und Natur sind zentral in meinem Leben. Schon als Kind haben mich die nomadisierenden Völker in ihren Bann gezogen. Das einfache, naturverbundene Leben der Nomaden, ihre respektvolle Haltung und Gastfreundschaft sind beeindruckend.

Das Erlebnis und die Erfahrung meiner langen Mongolei Reise haben mich nachhaltig geprägt.

Die vielschichtigen weltweiten Erfahrungen haben mich in meiner Berufstätigkeit als Sozialpädagogin, Teamleiterin und Fachfrau für pferdegestützte Therapie begleitet und bereichert.

Ich freue mich meinen Gästen die Nomadenkultur nächer zu bringen und meine mongolischen Freunde zu unterstützen.

BEREISTE LÄNDER

Argentinien, Chile, Island, Kanada, Mongolei