Leitbild von Globetrotter Tours

Gemeinsam haben wir unser Leitbild erarbeitet, hinter welchem wir alle mit Überzeugung stehen.

Sinnstiftung

Wir wollen Träume verwirklichen.
Ziel unserer Tätigkeit ist, Reisen mit mehr Hintergrund zu gestalten. Dabei leitet uns der Respekt vor anderen Kulturen und die Sensibilisierung auf andere Lebensweisen. Wir wollen hilfsbereit, ehrlich und kritikfähig sein.

Unverwechselbarkeit

Klasse statt Masse.
Gemeinsame Visionen, authentisches Handeln und grosse Sozial- und Fachkompetenz geben uns ein «Gesicht». Wir positionieren uns klar in Nischensparten und stehen mit Überzeugung hinter unseren Angeboten.

Leidenschaft

Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht.
Begeisterung und Freude leiten unser Tun. Wir sind mit ganzem Herzen dabei. Wir gehen mit gutem Beispiel voran und haben den Mut, neue Wege zu erkunden.

Engagement

Einer für alle, alle für einen.
Wir wollen mit sozialem und ökologischem Handeln nach Innen und nach Aussen Initiative zeigen. Wir nehmen unsere Arbeitskollegen, Kunden und Partner ernst und stehen für klare, ehrliche Kommunikation.

Beziehungen

Respekt, Fairness, Vertrauen.
Durch loyales, faires Verhalten wollen wir langfristige Partnerschaften erhalten. Wir stehen für Offenheit und Toleranz und kommunizieren untereinander sowie gegenüber unseren Kunden und Partnern transparent.

Bewusstsein

Reisen verbindet.
Wir fördern das Verständnis für andere Kulturen und nehmen unsere Verantwortung dafür wahr. Wir sind wach für neue Ideen.

Qualität

Zuverlässigkeit vor, während und nach der Reise.
Angebot und Dienstleistung sind auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Dank stetiger Weiterbildung und eigener Reisetätigkeit sind wir untereinander und für unsere Kunden zuverlässige, wertvolle Informationsquellen und Reiseplaner.

Kultur

Unser Teamgeist lebt.
Dazu gehören Respekt und Vertrauen sowie die Förderung der Mitarbeitenden. Wir begegnen einander mit Wertschätzung und sind stolz, Mitarbeitende unserer Firma zu sein.

Unser Leitbild im PDF Format

GLOBOTREK

Neuengasse 30, CH - 3001 Bern


Tel. +41 (0)31 313 00 10
e-mail: infoglobotrek.ch


Gerne beraten wir Sie persönlich in Bern. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
08.45 Uhr - 17.45 Uhr